Als zuverlässiger Partner ist die Firma STOVER inzwischen in ganz Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg und sogar bis ins Land Brandenburg bekannt. Ca. 5.000 Wohnungen von Mecklenburg-Vorpommern bis Berlin wurden seit der Firmengründung in den Gewerken Heizung und Sanitär saniert. Bei Generalunternehmerleistungen haben wir uns inzwischen auf die Altbausanierung spezialisiert. Hier werden Komplettleistungen für Heizung und Sanitär, sowie Brennwerttechnik und Solaranlagen angeboten.


Für das Rostocker Wohnungsunternehmen WIRO hat
STOVER beispielsweise die Sanierung Lange Straße 6 sowie Wohngebiete in der Tschaikowskistraße, Budapester Straße und Kuphalstraße in den Gewerken Heizung und Sanitär betreut. In Ribnitz-Dammgarten entstand ein neues Behindertenzentrum. Als GU-Leistungen sind verschiedene Villen in Bad-Doberan, Neukloster saniert sowie Neubauten in Schwerin und auf der Insel Poel fertiggestellt worden.


Weiter>>